Es ist lediglich WICHTIG die eigennen Schattenseiten zu erkennen und diese zu intergrieren.
Dann ist man dazu in der Lage mit den eigenen Schatten zusammenzuarbeiten!
Um diese zu erkennen und zu integrieren benötigt man (GANZ SICHER) PROFESSIONELLE Unterstützung!!!
Es ist NICHT MÖGLICH etwas zu beseitigen, was zu einem gehört!
Wenn Jemand etwas BÖSES (schwarzer Dämon

) in Ihnen erkennt, dann sollte diese
Person sich der eigenen "Finsternis" stellen und diese in SICH erkennen!!!
Eine Person, die überall nur Unfrieden und Zwistigkeit sieht, sollte bei sich selbst schauen, ob er/sie SELBST die Ursache dafür ist!!!
Es ist erstaunlich, dass gerade Personen, von denen man annimmt, dass diese durch
ihre persönlichen Finsternisse gegangen sind, dieses NOCH IMMER nicht gemacht haben!!!
Zumal ich, in einem aktuellen Fall erfahren durfte, dass die Kommunikation vollkommen
abgebrochen wurde!
So eine Person wird NIEMALS die Chance haben an sich selbst heranzukommen!
Wahrscheinlich, wenn sie nicht mehr gewillt ist einzulenken und sich "sich selbst" zu stellen,
wird diese Ausdrucksform der NICHT-Kommunikation zu einer psychischen Krankheit führen! Aus meiner Erfahrung, ist mir bekannt, dass solche Personen meistens den Weg in die Psychatrie gegangen sind, weil sie NICHT dazu in der Lage waren, "sich selbst" zu meistern!
Bisher ist mir
EINE EINZIGE Person bekannt, der man so etwas
NIEMALS zugetraut hätte, mit mir zusammen durch ihre persönlichen Finsternisse gegangen und hat innerhalb von
ZWEI Wochen das gelernt, wofür ich selbst
ZEHN Jahre benötigt habe!!!
Selbst sogenannte "Engelmedien" - "Channels" - "REIKI-Meister-Lehrer" - "geistige Heiler" und wie man diese Personen noch so nennt, saßen in ihrem Wolken-Kuckucks-Heim und jammerten mir in die Ohren, ohne zu erkennen, wie WENIG sie über sich selbst wussten und an sich selbst gearbeitet hatten! - Ausgerechnet SOLCHE Leute möchten mit Menschen, wie Sie Geld verdienen?!?! - Das darf nicht wahr sein und ist es auch nicht. - Die meisten dieser von mir genannten Personen sind in ZWANZIG JAHREN immer NOCH NICHT da, wo sie eigentlich hingehören! - Sie plustern sich auf und biedern sich ihren Mitmenschen an, wundern sich aber gleichzeitig, dass sie mit ihren "Angeboten" auf keinerlei Resonanz treffen!?!? - Es ist schon schwer die Spreu vom Weizen zu unterscheiden!!!
AUS DIESEM GRUND IST DIE WELT - SO WIE SIE JETZT IST!!!
Wenn Sie keinerlei Zugeständnisse machen und IMMER auf Ihren eigenen
"Ach so lieben, inneren Wesen" bestehen und dabei darauf bedacht sind,
dass ALLES BÖSE, NEGATIVE und/oder DESTRUKTIVE aus IHREM Außen
kommt, dann können SIE nicht zu der Person werden, die SIE SIND!!!
Wo Licht ist, MUSS auch Schatten sein!!!
Wo Schatten ist, MUSS auch Licht sein!!!
DAS IST DIE DUALITÄT IN DER WIR LEBEN!!!